Dienstag, 29. Oktober 2013

Mag. Lydia Hopfgartner: Weil 7 Leben nicht genug sind

Devis Divan möchte eine Energietankstelle für uns Göttinnen sein, eine Oase der Ermutigung, der Unterstützung.
Und was könnte inspirierender, nährender und ermutigender sein als andere Frauen zu erleben die voller Freude, Mut, Selbstvertrauen, Träume und innerer wie äußerer Schönheit ihren eigenen Weg gehen.

Den Anfang dieser Serie soll heute Lydia Hopfgartner machen. Ihre Reise führt von der "Knödelakademie" über unzählige Stationen zu ihrem eigenen "Selfness Competence Center", zu den Kemenate-Frauenabenden, Lach-Yoga und ihrem jüngsten "Baby" dem Lebenswert-Shop in dem es neben Grünen-Smoothies auch gleich ein Coaching mit auf den Weg gibt. Und ich habe die leise Ahnung, dass das noch lange nicht ihre letzte Station war ;-)
Doch seht selbst und ENJOY!:

Interview mit Lydia Hopfgartner (whatchado)

Mag. Lydia Hopfgartner


Selfness Competence Center: selfness.at
Lebenswert Laden: lebenswert-wien.at/








Danke Lydia für die zur Verfügungstellung des whatchado-Interviews!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen