Freitag, 28. Februar 2014

Devis Divan in der Waldviertlerin.

Devis Divan ist eine Plattform die im entstehen ist, die organisch wächst.
Eine Plattform, die möglichst vielen Frauen einfache und praktikable Vorschläge macht, Tipps gibt wie sie Entspannung und Momente der Freude, des Durchatmens ganz einfach in ihren Alltag einbauen können. Wenn es gelingt Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele in unser Leben zu integrieren passiert automatisch etwas ganz wunderbares mit uns Frauen. Ein Zauber beginnt zu wirken, wir tauchen ein in unsere Weiblichkeit, wir entdecken neue Wege, neue Rythmen durch unseren Alltag zu tanzen, wir lauschen unserer inneren Stimme und stellen fest wie sie uns voller Humor und Umsicht leitet und begleitet.

All das hat das Magazin "Die Waldviertlerin" von Lilly Dippold und Team wunderbar auf den Punkt gebracht.
Mein Herz brennt für dieses Thema, möge der Funke auch auf Dich überspringen.
Die Welt braucht uns Frauen in unserer vollen Kraft, Schönheit und Weiblichkeit.
Oder wie seine heilige der Dalai Lama vielzitiert meinte: "Die Welt wird gerettet von den westlichen Frauen."
Viel Vergnügen beim Lesen und Enjoy!








2 Kommentare:

  1. Finde leider nichts im netz. Wollte gerne wissen ob du noch yoga Kurse gibst? Grüße aus rappottenstein! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ja es gibt Einzelstunden und einen Tagesworkshop, beides im Stift Zwettl. Wenn Du mir Deine Mailadresse zuschickst unter: johanna.leon@gmx.net, sende ich Dir gerne sämtliche aktuellen Termine. Liebe Grüße! Johanna

      Löschen